Deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts 2004 Die Königsklasse deutscher Produkte und Dienstleistungen in Wort und Bild - von Aspirin bis Zeiss Gabler, Wiesbaden (2003)
Standort: AFS
Inhalt: "Made in Germany" bezeichnet die Königsklasse jener Markenartikel, deren Namen tief im Bewusstsein der Verbraucher verankert sind. Die meisten behaupten sich seit Jahrzehnten, teilweise sogar schon seit Jahrhunderten am Markt. Nicht selten treten die Namen an die Stelle der Produktbezeichnungen. Sowerden sie zu Synonymen ganzer Gattungen. Man kann schlechter sein als sie, oder - selten - besser,billiger oder teurer. Die "Marken des Jahrhunderts" bleiben Richtschnur und Leitbild auch für den Wettbewerb. Mit der Neuauflage der "Marken des Jahrhunderts" stellt die Deutsche Standards EditionenGmbH in Kooperation mit dem Gabler Verlag eine erstklassig aufbereitete Auswahl der besten deutschen Markenprodukte vor. Dabei wird deutlich, was diese Markenprodukte von anderen, den so genannten No-Names, unterscheidet: Ihre emotionale Verankerung im Bewusstsein der Konsumenten, ihre Innovationskraft und ihr Qualitätsversprechen. Schließlich begleiten sie uns dank ihrer Verankerung in unserer Kulturgeschichte als Konstanten durch unsere bewegte Konsumwelt. Systematik: BRD Umfang: gebunden 600 S. m. z Standort: AFS ISBN: 978-3-409-12443-0
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 17.06.2024, 15:07 Uhr. 759 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 73.449 Zugriffe seit Dezember 2003
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral